RED PITAYA 122-16 Protocol 2 THETIS ???????

Die Hardware des Red Pitaya
Antworten
Benutzeravatar
DG2YCI Achim
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Fr Feb 05, 2016 4:18 pm

RED PITAYA 122-16 Protocol 2 THETIS ???????

Beitrag von DG2YCI Achim » Di Nov 19, 2019 4:32 pm


Hallo , ich hoffe, das bald mit dem 16 Bit Red- Pitaya 122-16 , der Betrieb mit der Thetis Software (Protocol 2) möglich sein wird.

Vielleicht ließt ja Pavel Demin diese Hilferufe von mir ( HELP ). Danke...……………...


73 Achim DG2YCI

Benutzeravatar
DD8JM
Site Admin
Offline
Beiträge: 297
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:41 pm

Re: RED PITAYA 122-16 Protocol 2 THETIS ???????

Beitrag von DD8JM » Di Nov 19, 2019 5:24 pm


Hallo Achim,
das hoffen nicht nur die 16bit User sondern auch die vielen 14bit User.
PowerSDR scheint tot zu sein, die weitere Entwicklung wird sich wohl bei Thetis abspielen oder man greift auf SunSDR zu wenn sie es endlich schaffen Pur Signal zu implementieren.
Angekündigt hatten sie es schon für Sommer 2018, in Ihrer Roadmap.
http://saure.org/cq-nrw/2018/01/02/neu- ... mas-do6bj/

Vielleicht findet Pavel doch noch die Zeit Protokoll 2 auf dem 16bit aber auch für den 14bit Red Pitaya zu implementieren.

73 Jörg, DD8JM
Die Bässe breit die Höhen schmal das ist der Funk aus Wuppertal.

Benutzeravatar
DG2YCI Achim
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Fr Feb 05, 2016 4:18 pm

Re: RED PITAYA 122-16 Protocol 2 THETIS ???????

Beitrag von DG2YCI Achim » Di Nov 19, 2019 5:38 pm


Hallo Jörg.......

Das wäre schön, wenn sich Pavel dieser Sache noch einmal widmet. Er hat so viel Arbeit investiert, um Openhpsdr lauffähig auf dem Redpitaya zu machen.

Es wäre ja schade um die Mühe und die Zeit die er für uns Nutzer in das Projekt gesteckt hat. Dafür möchte ich mich auch noch sehr herzlich bedanken, das er seine Zeit für dieses Projekt geopfert hat. Außerdem hat es uns USER keinen Cent( EURO) gekostet. Das ist heute auch keine Selbstverstädlichkeit mehr.

Ich hoffe das es weitergeht mit diesem Projekt , Protocol 2 (THETIS) für den Red Pitaya 122-16Bit und auch für die 14 Bit Version. Wenn sich in dieser Hinsicht nichts bewegt, denke ich, ist das Thema Red Pitaya bald vom Tisch. Das kann aber nicht das Ziel sein...……….oder....????



73 Achim DG2YCI

Antworten