OSA102 SMD Buchse ab

Hardware
Antworten
Benutzeravatar
dk7by
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 26, 2018 10:43 pm

OSA102 SMD Buchse ab

Beitrag von dk7by » Fr Apr 05, 2019 5:28 pm


Moin zusammen,

ich habe an meinem OSA die SMD Buchse abgeschert und nun versucht zu löten. Leute das schaffe ich nicht, auch nicht mit 3 Lesebrillen übereinander und einer Conrad SMD Lötspitze. Kennt ihr jemanden, der das für mich machen kann, soll auch nicht umsonst sein?

Gruß Karsten

Benutzeravatar
DD8JM
Site Admin
Offline
Beiträge: 297
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:41 pm

Re: OSA102 SMD Buchse ab

Beitrag von DD8JM » Fr Apr 05, 2019 8:36 pm


Karsten,

mach doch mal ein Bild von der Baustelle, ich habe mir das bei meinem OSA angesehen und denke, dass sollte doch gehen.

Gruß Jörg, DD8JM
Die Bässe breit die Höhen schmal das ist der Funk aus Wuppertal.

Benutzeravatar
dk7by
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 26, 2018 10:43 pm

Re: OSA102 SMD Buchse ab

Beitrag von dk7by » Sa Apr 06, 2019 12:41 pm


DD8JM hat geschrieben:
Fr Apr 05, 2019 8:36 pm
Karsten,

mach doch mal ein Bild von der Baustelle, ich habe mir das bei meinem OSA angesehen und denke, dass sollte doch gehen.

Gruß Jörg, DD8JM
Moin Jörg,

herzlichen Dank für Dein Angebot. Klaus hat sich bereits meiner erbarmt. Zum Glück ist von den leiterbahnen nichts ab. Ich habe es versucht, aber meine Gerätschaften sind dafür extrem ungeeignet.

73 Karsten

Antworten